Feedback

Anna

Super ♥-liche Community, tolles Gruppengefühl beim Teamtraining – Tolle Trainer, die auf saubere Ausführung achten, sehr gut erklären und die Übungen für jedes Fitnesslevel anpassen – Komme gerne wieder!

Judith

Großartige Box: Super Coaches mit umfassendem Wissen, top Equipment und tolle Gemeinschaft. Mehr als nur Sport – Teil von Heimat und Familie

Marco

mehr geht nicht!!! ... super Gemeinschaft, jeder wird herzlich aufgenommen und man wird Teil der großen Familie, die besten Coaches und tolle Athleten!!!

Video Judith und Nils

Andre

Ich habe vorher auch schon CrossFit gemacht, aber es kam von der Vermittlung der Technik, des Programms und dem Spaß nicht annähernd an das Training bei CrossFit Minden heran.
Die Stimmung in der ganzen Community ist hervorragend. Jeder ist willkommen und jeder unterstützt jeden. Das erhöht den Spaßfaktor und motiviert zusätzlich.
Auch in Sachen Ernährung bekommt man hier eine tolle Beratung. Egal ob es ums Abnehmen oder Muskelaufbau geht. Die Coaches kennen sich gut aus.
Ich persönlich habe meine Ernährung umgestellt. Das Ergebnis ist, dass ich innerhalb von 4 Monaten 9 Kilo abgenommen habe. Zudem habe ich mehr Energie, kein Mittagstief mehr, schlafe besser und fühle mich wohler. Auch im Training bin ich schneller und kräftiger geworden.
Ich freue mich auf jedes Training, die Coaches und die anderen aus der Community. CrossFit Minden ist zu meinem zweiten zu Hause geworden.

Sandra

Familiärer Zusammenhalt und Support, die besten Coaches, die man sich wünschen kann und wunderbare und super ausgestattete Halle! Für jeden das Richtige – egal, wie alt oder welche Figur! Danke, dass ihr mein Leben verändert habt!!!

Chris

Herzlichen Dank für das tolle Drop in, den herzlichen Empfang und das mega Workout!!!

Tobias

Super nette Leute, tolle Trainer, geiles Workout! :) Gefällt mir! Gerne wieder ein Drop-In

Video Eddie

Video Frauke

Meike

Eine super Box mit großartigen Coaches und einer tollen Gemeinschaft. Es macht riesigen Spaß bei Euch zu trainieren und tolle Events mitzuerleben.

Tobi

Geiles Training, eine super Atmosphäre, sehr gute Coaches. Einfach der beste Ort, um zu schwitzen und eine tolle Zeit zu verbringen!

Tassja

Tolle Leute, super Stimmung & man merkt nach wenigen Einheiten, dass es einem besser geht und man Fortschritte macht. Ihr seid super!!!

Johanna

Tolle Box – da fühlt man sich als Gast direkt zu Hause! Freue mich schon auf das nächste Drop-in!

Markus

Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl in der Box gewesen zu sein, sich als Team gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. Die Coaches sind einfach nur gut drauf! Sie geben Tipps für den Sport und für alltägliche Bewegungen. Ich bin gerne bei Euch!

Justus

Früh übt sich – Auch für uns Kleine wird hier reichlich geboten.

Probetraining

Dein einziges Limit bist du. Lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!